Involuntary Sleepover

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Schottland

Post No. 13 • Post-ID 16918 • Date So Jan 14, 2018 9:15 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Das mit dem fügen klang in seinen Ohren völlig falsch, er verstand durchaus das Gefühl jemanden etwas schuldig zu bleiben, aber war es nicht etwas klischeehaft, das eigene leben dafür zu opfern. Okay, das klang in seinem Kopf mindestens genauso klischeehaft, also seufzte er theatralisch, zog das Papier von einer Ecke der Schokolade und brach sie ab.
Unausstehlich ja?“ Er grinste und schüttelte dann den Kopf, den damit erinnerte sie ihn an jemand anderen, jemand der auch glaubte unausstehlich zu sein und dabei etwa so unausstehlich wie ein Hundewelpe war oder vielleicht ein Kätzchen – denn hin und wieder Kratzen die ja tatsächlich.  „Ich sehe es förmlich vor mir“, schloss er den Gedanken,  „dann haben wir ja glück das dein Bruder so fürsorglich und  liebe voll ist und verhindert das du hier zum Hulk wirst.
Wieder fragte sie ihn nach seiner Familie, doch der Rothaarige gab nur ein Zalando-Geräusch von sich und brach ein weiteres Stück schokolade ab. „Sagen wir mal so, es gibt Leute die mir relative ähnlichsehen und die zeitweise unter der Obhut der gleichen Nation standen wie ich.“ Das war doch wundervoll nichtssagend Formuliert, er würde sich später dafür belohnen müssen und hatte sich auf absolut nichts fest gelegt.
Also zurück zu unserer Situation – du sagst du magst Naturwissenschaften? Kannst du uns dann nicht vielleicht einen Weg hier raus sprengen oder das schloss schmelzen oder sowas?“ Er musste über seine eigenen Worte Lachen, wobei sie nicht mal halb so sarkastisch gemeint waren wie sie vielleicht klangen.  „Weil sonst wird uns wohl nicht viel übrigbleiben als die anderen möglichen Aufenthaltsorte des Generalschlüssels abzuklappern oder uns dem Schicksal geschlagen geben und einsehen das wir wohl heute Nacht hier bleiben werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 14 • Post-ID 16919 • Date So Jan 14, 2018 9:37 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Als er sie mit Hulk verglich lachte sie leise. "Ein seltsamer aber treffender Vergleich, auch wenn ich nicht so grün werden würde." Er schien mit seiner Familie nicht sehr eng zu sein, weshalb elly den Kopf leicht ein zog."Tut mir leid wenn dir das thema unangenehm ist, ich woollte dir damit nicht zu nahe treten." gab sie schüchtern von sich, innerlich ohrfeigte sie sich, dass sie in diese Fettnäpfchen getretten war. Sie konnte sich es nun mal nicht vorstellen wie es war nicht mit seinen Geschwistern auszukommen, dazu mochte sie ihren Burder zu sehr.
Sie biss ein großes Stück von der zartbitteren Schokolade ab und fing an leise zu summen.
"Ja stimmst schon aber die Gerätschafen sind unterverschluss und wenn  du keine Schlösser knacken kannst, können wir das mit dem Freisprengen vergessen tut mir Leid."
Es nervte sie, dass sie nicht tun konnte, aber ihr fehlte es an Kraft und Tallent. Das bedeute wohl zwangslaufig dass sie den Schlüssel oder eine Möglichkeit zum Schlafen suchen müssten.

Schottland

Post No. 15 • Post-ID 16920 • Date So Jan 14, 2018 9:56 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Schottland wedelte übertrieben mit der Hand um ihr abzuwinken „Das ist es nicht. Ich glaube nur nicht das diese Bezeichnungen auf uns so zutreffen wie auf – nun alle anderen Lebewesen.“ Das war schwer zu erklären, doch nach dem er Jahrhunderte lang zugesehen hatte wie England um die Welt gereist und kleine Jungen zu seinen Brüdern ernannt hatte, schien ihm dieser einfach unpassend. In seinen Augen war so zu tun als ob es anders wäre, nur ein verzweifelter Versuch eine lebenslange Bindung zu einer anderen Nation einzugehen. Aber so funktionierte das nicht, weil sie was das anging nun einmal keinen Freien willen hatten.
Warum ist an dieser Schule eigentlich alles unter Verschluss? Wir mit inbegriffen“ fügte er nach einer Pause auf ihre Worte hinzu. Er konnte natürlich keine Schlösser knacken, nicht so ohne Werkzeug zumindest, sonst hätte er einfach das Schloss der Vordertür geknackt und wäre hinaus spaziert. „Na gut“, der Rothaarige begann damit den Rest der Snacks aus den Automaten in seine Tasche zu Stopfen und hievte sich wieder auf die Beine um Lichten Stein die Hand hinzustrecken und sie hochzuziehen. „Es ist zwar nicht das Ritz, aber mit ein wenig Glück ist die Krankenstation nicht verschlossen, dann können wir dableiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 16 • Post-ID 16921 • Date So Jan 14, 2018 10:06 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Liechtenstein schüttelte ihren Kopf, "vielleicht weil sonst Schüler wie Frankreich, Preußen und Italien eine Menge Zerstörung anrichten würden?" lachte sie bei dem Gedanken wie die Drei die Schule oder einzelne Räume sprengen würden, und dabei nicht mitbekamen was sie da genau taten.
Jaa, so viel traute sie diesen vom Hörensagen zu. Sie beschloss Schottland noch etwas auszufragen. "Was sind deine Hobbys?"
Als er ihr die Hand hinhielt wurde sie leicht rot und griff nach dieser.
Mit dem Krankenzimmer hatte sie kein Problem, sie konnte in jeder Lebenslage schlafen.
"Wenn du kein Problem damit hast, ich hab keins, Ich könnte sogar auf dem Boden schlafen." Lachte sie leise und ließ den rothaarigen vorlaufen, da sie nicht wusste wo der Krankensaal war.
Ob ihr Bruder schon zu Hause war und ihr fehlen bemerkt hatte, oh man der wird morgen sowas von am Rad drehen, wenn nicht so gar ausrasten. Ob er schottland angriff? Elly hoffte nicht, den irgendwie war ihr der Schotte sympatisch.

Schottland

Post No. 17 • Post-ID 16922 • Date Mo Jan 15, 2018 12:26 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Frankreich? Niemals!“ Schottland, halb etwas folgend, was er für einen antrainierten Instinkt hielt den Franzosen gegen so eine Behauptung zu verteidigen,  schüttelte entschieden den Kopf und beugte sich zu der Blonden vor um ihr, ganz im gespielten Vertrauen zu zuraunen „Er würde doch niemals mit Chemikalien spielen, die Dämpfe würden doch sicher seine Frisur ruinieren.“ Mit diesen Worten richtete sich der Schotte auf, reckte die Nase gen Himmel und machte eine Geste als wolle er sich elegant das Haar über die Schulter werfen, wobei seines natürlich viel zu kurz dazu war.
Als Lichtenstein ihn nach seinen Hobbys fragte, ließ er ab von seiner schlechten Imitation von Frankreich und überlegte kurz. „Tja“. Er konnte ihr ja wohl kaum sagen, dass er die meiste zeit seines Lebens mit Sarkasmus und abschätzigen Gedanken gegenüber England verbrachte, zumal das ja nicht unbedingt als Hobby durchging – oder ihm so viel Freude bereitete, dass er es dennoch so bezeichnen würde. Komischerweise war das erste was ihm tatsächlich dazu einfiel das Wandern, aber das klang so klischeehaft und würde nur seinen guten schlechten Ruf zerstören. „Mir fällt Absolute nichts ein. Außer nackt baden und Bier trinken – zur selben Zeit selbstverständlich.“ Und mit Zitaten um sich zu werfen.
Er zog Elly auf die Beine, die seiner Geste folgend artig nach seiner Hand gegriffen hatte „Was sind denn deine? Außer natürlich bis zur Erschöpfung Englisch zu büffeln.“ Letzteres fügte er im Spaß hinzu, ein wenig necken gehörte einfach zu seiner Persönlichkeit.
Okay danke Ryan – er war sich ziemlich sicher diese Aussage schon mal bei OC California gehört zu haben und schüttelte wieder leicht den Kopf. „können und müssen Lass, ich könnte auch auf dem Boden schlafen“, er hielt kurz inne bei der Erinnerung an das unangenehme Stechen im Rücken, als er vorhin im Klassenzimmer aufgewacht war und empfand die Vorstellung auf den Boden zu schlafen plötzlich weit weniger angenehm, „aber wenn man nicht unbedingt muss.“ Er zuckte mit den Schultern und ließ den Satz offen. Dann wandte er sich erst zum Treppen Haus um, dann wieder zu dem Flur, durch den sie gekommen waren. Er war sich nicht ganz sicher, wo sie das Krankenzimmer finden würden, der Schotte selber war immerhin noch nicht dort gewesen
An der Wand neben der Treppe hing jedoch zum Glück ein Flucht- und Rettungsplan, und wenn er sich nicht ganz täuschte, würde dort natürlich auch die Krankenstation drauf eingezeichnet sein. Kurzerhand zog er Lichtenstein hinter sich her, deren Hand loszulassen er wohl vergessen hatte, und kniff angestrengt die Augen zusammen um den Plan im licht der Automaten zu entziffern – dass dieser nur dann das Krankenzimmer zeigen würde, wenn es sich auf der gleichen Etage wie sie befand, daran dachte er in diesem Moment leider nicht. „Siehst du irgendwo das Krankenzimmer?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 18 • Post-ID 16923 • Date Mo Jan 15, 2018 5:43 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Sie lachte über seine Frankreichimitation und genoß das Gefühl das er ihre Hand hielt. "du hast Recht, aber ist er wirklich so schlimm?" bei seinen Hobbys schmunzelte die kleinere Frau. "Hacken" flüstere sie leise, sie schämte sich, die Meisten Mädchen mochten shoppen, Kleidung oder Schminke. Aber sie war eben ein Nerd der extra Klasse. Sie ließ sich von Schottland hinterher ziehen. Sie hatte zwar große Mühe schritt zuhalten. Man warum waren Männer immer nur so schnell, sie stolperte mehr mals über ihre Füße, sagte jedoch nicht, da er sie immer noch festhielt.
Vielleicht hatte er Angst, dass sie sich verlaufen würde?
Am Notfallplan sah sie ihn "Könntest du mich kurz loslassen? Ich habe eine Taschenlampe in meiner Tasche." Murmelte sie leicht rot um die Nase, es war ihr eben erst eingefallen, innerlich verfluchte sie sich.

Schottland

Post No. 19 • Post-ID 16924 • Date Mo Jan 15, 2018 8:14 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

So hatte er das eigentlich nicht gemeint, aber ganz widersprechen konnte er ihr wohl auch nicht. Schottland kratzte sich an der Wange,  „Das hast aber du gesagt!“, er würde es niemals wagen so etwas zu behaupten, zumindest nicht wenn besagter Franzose in der nähe war. Wobei es sonst nicht unbedingt zu seinem Charakter gehörte ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ganz und gar nicht!
Da das Gespräch einen ganz anderen Weg nahm, war Frankreich bald vergessen stattdessen fand Schottland sich neuerlich überrascht:  „Wirklich?“. Das sich die blonde mit sowas die Zeit vertrieb hatte er nun wirklich nicht erwartet, andererseits passte es aber doch irgendwie. Irgendwomit musste man ja die Stunden füllen, grade wenn man dank eines über fürsorglichen Bruders, vor den Gefahren der Welt (vor allem Stalkern), isoliert lebte. Mit einem schlag wurde ihm aber noch etwas anderes klar:  „Wozu habe ich denn dann Geld in den Automaten geschmissen?“. Wieder musste der Rothaarige das Kopfschütteln, wenn sie ein Hacker war, hätten sie ja doch den Automaten for free plündern können!
Was? Oh klar“, wie gewünscht ließ er sie los und ließ die Hand stattdessen in der Hosentasche verschwinden.  „ist das normal?“ Fragte er einen Moment später und bezog sich dabei auf die Tatsache das sie eine Taschenlampe mit zur Schule gebracht hatte. Er wusste ja das Frauen unendlich viel Zeugs in ihren Handtaschen dabei hatten und zugegeben, etwas Kram trug er ja auch immer mit sich rum, aber eine Taschenlampe? Wozu? Abgesehen davon das sie im Moment natürlich echt Praktisch war.  „Normal oder nicht, damit bist die Held der Stunde“ lobte er sie und trat einen Schritt beiseite, damit sie vollen Blick auf den Rettungsplan hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 20 • Post-ID 16925 • Date Mo Jan 15, 2018 8:27 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Sie lächelte ihn unsicher an "Nun ich zeige es nicht oft, weil mich alle sonst für eine Freak halten. Außerdem tut mir Leid, ich hatte nicht daran gedacht." Sie kratze sich grinsend an den Hinterkopf.
Sie wusste wie sie auf andere wirkte, wurde sie in der letzten Woche doch als Freak bezeichnet. Was nur zum Teil an ihren Bruder lag.
"Ich wollte dich fragen ob du eventuell mit mir befreundet sein möchtest? ich meine ich finde dich echt nett und mag deine große Klappe."
Sie spürte wie sie rot wurde, während sie ihn das fragte.
Er hatte ihre hand los gelassen und eigeltlich hätte sie, diese am liebsten erneut gegriffen. Aber sie schwieg und kramte nach ihrer Taschenlampe,
"Frag nicht, eigentlich wollte ich mein handy mit dem Grund,ich hab angst wenn ich alleine im Dunkeln nach hause laufen muss, wieder bekommen und da hat mein Bruder mir die Taschenlampe in die Handgedrückt." Es nervte sie, dass er das getan hatte, die Taschen lampe sprang an und belendete sie weshalb sie die Taschenlampe Schottland hin hielt. " Hast du auch einen anderen Namen außer Schottland?"

Schottland

Post No. 21 • Post-ID 16926 • Date Mo Jan 15, 2018 9:31 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Er musste so laut auflachen, dass er sich einen Moment später die Hand vor den Mund schlug. „‘tschuldige, ich wollte wirklich nicht lachen“, sagte er, als er sich einen Moment später wieder gefangen hatte und wischte sich eine kleine Lachträne aus den Augen winkeln. Um ein weiteres Glucksen zu überspielen, entschuldigte er sich vorsichtshalber noch einmal, „tut mir wirklich leid“, wobei dem Rothaarigen natürlich klar war, dass das im Grunde leere Worte waren. Er hatte lachen wollen, sonst hätte er es ja nicht unwillkürlich getan, oder? Er entschuldigte sich auch nur, weil ihre Mine so ernst verstimmt war, dass er gar nicht anders konnte.
Er nutzte den Moment, den seine blonde Begleiterin mit der Taschenlampe hantierte und sie beide kurz blendete, um den Gedanken an Schweiz zu vertreiben – wobei er sich sicher war, das Lichtenstein ab morgen einen Dietrich in die Tasche stecken würde, was er aber natürlich nicht Laut sagte.
Als der Rothaarige, die Taschenlampe an sich genommen hatte, die Elly ihm hinhielt, wandte er sich wieder dem Plan zu. „Natürlich, aber wenn ich ihn dir verrate, wirst du nicht sonderlich überrascht sein“, lachte der Schotte, als er ihre Frage hörte, und warf ihr einen spöttischen Blick aus den Augenwinkeln zu „Scott.“ Welner Scott McTavish, Welby für die nette Bardame in seinem Lieblingspub und Alba für … nun, und Alba. Er grinste und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Plan vor ihm zu; ein roter Punkt zeigte ihren Aufenthaltsort und zum Glück machte eine Information am unteren Rand der Karte alles weitere Suchen überflüssig. „Wir müssen einen Stock höher“ sagte er wieder an Lichtenstein gerichtet „was ein Glück das hier direkt die Treppe ist.“ Zur Untermalung seiner Worte schwenkte er de
Er wartete noch auf sie und stieg dann die Treppe hoch „was deine Frage von vorhin angeht, ich bin nicht Facebook, ich hab keinen Button um deine Freudschaftsanfrage anzunehmen.“ Er drehte sich zu ihr um und zwinkerte, „pass auf das du nicht stolperst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 22 • Post-ID 16927 • Date Mo Jan 15, 2018 9:57 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Er entschuldigte sich bei ihr und sie hob panisch die Händ und schüttelte den Kopf, "Du musst dich nicht entschuldigen ich finde das ja auch lustig. Es ändert zwar nichts, dass ich mein Handy vermisse aber, Lustig ist es wirklich."
Sie musste auch Lachen, " Bestimmt hab ich ab morgen einen Sensor in meiner Tasche zum Orten, wenn ich den sogr nicht schon hab."  ja dass ihr plan nicht funktioniert hat um ihr Handy zurück zu erlangen.
Sie lächelte ihn sanft an, "ich finde den Namen ganz schön, meiner ist Ellisa für meine Freunde nur Elly. Du kannst dir aussuchen wie du mich nennst, schlimmer als Idiot kann es nicht werden." lachte sie leise.
Vorsichtig tapste sie den Rothaarigen hinter her.
Sie schaute schüchtern zu Boden, klar war er nicht Facebook, dass wusste sie. "Tut mir leid, ich hab nicht sonderlich viel Erfahrung damit Freunde zu finden. Viele meiden mich, oder ich werde von meinem Bruder von ihnen weggezerrt, dass sorgt dafür dass ich zwangsläufig untergehe. Deswegen die Frage, es hätte ja auch sein können, dass du nicht mit mir befreundet sein willst."
Erklärte sie sich, immerhin hatte ihr Bruder sie bisher in jeder Pause in Beschlag genommen.

Schottland

Post No. 23 • Post-ID 16928 • Date Mo Jan 15, 2018 10:30 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Co Admin

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Wer nennt dich den bitte so? “ er hob eine Augenbraue, als er das hörte, bedachte man die Situation gab es doch eigentlich nur einen sehr kleinen Kreis Bekannte, in dem sie sich bewegte und der verrückte Bruder würde seine geliebte kleine Schwester doch sicher nicht mit so einem Spitznamen versehen. Und Österreich? Sicher nicht, wie Schottland den Schnösel einschätzte würde er nichts mal in Traum daran denken, etwas so vulgäres in den Mund nehmen.
Oben auf den Absatz angekommen blieb der Schotte wieder kurz stehen „weißt du“, sagte er nachdenklich hin und her gerissen zwischen seinem eigentlichen Gedanken und einer Antwort für seine Begleitung „Was soll ich denn sagen, die Leute die ich als Freunde bezeichnen würde, sind Nationen mit denen ich mich zusammengetan habe, um – nun – sagen wir persönliche Differenzen mit England noch schlimmer zu machen.“ Er leuchtete den Flur entlang, während sein Gedanke zu dem Chaos-Dänen und natürlich Frankreich wanderten, „keine besonders gute Grundlage wenn du mich fragst.“. Wenn auch nicht die aller schlechteste.
Die Krankenstation musste, laut der Raumnummer auf dem Rettungsplan, eigentlich irgendwo mittig den Flur entlang sein, wenn sie geradeaus gingen würden sie sich gar nicht verlaufen können. „Dann haben wir wohl beide Glück das du heute alleine bist, außerdem“, nahm er den faden ihres vorhergehenden Gespräches wieder auf, „schau mich an, ich bin Scotland the brave,  so groß kann dein Bruder gar nicht sein das ich vor dem Reißaus nehmen würde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
whatever it is,i don't approve of it

Liechtenstein

Post No. 24 • Post-ID 16929 • Date Mo Jan 15, 2018 10:50 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Wer nannte sie den idiot, ja Belgien hatte sie so genannt. "Belgien und Luxenburg, sind aber selber welche." nuschelte sie, sie kam mit den Benneluxstaaten nicht sonderlich, was daran lag, da eine gewisse Konkurenz mit einander führten. Sie mochte die Beiden auch nicht.
Sie machte auch keinen hell daraus, dass sie die Beiden nicht leiden konnte.
"Wenn du willst nerve ich England mit Hackerangriffen?" Lachte sie leise über seine Beweggründe ür seine Freundschaften. Es würde zwar gegen ihren Grundsatz verstoßen, aber für Freunde tat sie es und er war ihr auch sehr sympathisch.
"Oder ich decke die Politiker aus England auf idin in Liechtenstein, Steuern hinterziehen, das wäre ein Papierkrieg vom feinsten. Du hast Recht, danke allein hätte ich bestimmt Angst und würde irgendwo in der Bücherrei sitzen. Außerdem lasse ich mich ab morgen nicht mehr von meinem Bruder wegziehen, sonst lerne ich doch nie jemanden kennen. Versteh mich bitte nicht falsch aber ich hab nicht vor micht ständig Nachts in der Schule einschließen zu lasen um freunde zufinden."

Gesponserte Inhalte

Post No. 25 • Post-ID 0 • Date

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Involuntary Sleepover

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter