Liechtensteins Themen

Liechtenstein

Post No. 1 • Post-ID 16900 • Date Do Jan 11, 2018 9:58 pm

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
heyo Liechtenstein der Name,
ich liebe es zu lesen oder Animes zusehen.
Ich studiere Jura, ja ich weiß passt nicht, aber was solls es ist spannend und macht mir Spaß.
Mi am Liebsten schlafe ich, nerve , oder lese.
*Knuddelt alle*
Bei Fragen einfach fragen und nicht lange um den heißen Brei reden.
Ich ssag mal hallo und auf gut zusammen Arbeit.

Liechtenstein

Post No. 2 • Post-ID 16901 • Date Fr Jan 12, 2018 5:40 pm

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
♦️ Steckbrief

~Allgemein~

Ländername: Liechtenstein
Name: Ellisa Zwingli
Spitznamen: Elly
Klasse: Mitteleuropa

~Aussehen~

Größe: 1,65 m
Gewicht: 52 kg
Aussehen:
Liechtenstein ist eine zierliche Blondine. Ihre kurzen blonden Haare trägt sie mit einer Schleife zurückgebunden, zu besonderen Anlässen schmückt sie diese mit einer Lillie. Ihre türkisen Augen sind ziemlich groß und von einem dichten Wimpernkranz umrangt. Ihre Kleidung besteht meist aus grünen oder türkisen Kleidungsstücke. Sie liebt elegante Kleider und trägt diese auch sehr gern.

~Persönliches~

Charakter: