Liechtensteins Themen

Liechtenstein

Post No. 1 • Post-ID 16900 • Date Do Jan 11, 2018 9:58 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
heyo Liechtenstein der Name,
ich liebe es zu lesen oder Animes zusehen.
Ich studiere Jura, ja ich weiß passt nicht, aber was solls es ist spannend und macht mir Spaß.
Mi am Liebsten schlafe ich, nerve , oder lese.
*Knuddelt alle*
Bei Fragen einfach fragen und nicht lange um den heißen Brei reden.
Ich ssag mal hallo und auf gut zusammen Arbeit.

Liechtenstein

Post No. 2 • Post-ID 16901 • Date Fr Jan 12, 2018 5:40 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
♦️ Steckbrief




~Allgemein~

Ländername: Liechtenstein
Name: Ellisa Zwingli
Spitznamen: Elly
Alter: 15 Jahre
Geschlecht: weiblich
Klasse: Mitteleuropa


~Aussehen~

Größe: 1,65 m
Gewicht: 52 kg
Aussehen:
Liechtenstein ist eine zierliche Blondine. Ihre kurzen blonden Haare trägt sie mit einer Schleife zurückgebunden, zu besonderen Anlässen schmückt sie diese mit einer Lillie. Ihre türkisen Augen sind ziemlich groß und von einem dichten Wimpernkranz umrangt. Ihre Kleidung besteht meist aus grünen oder türkisen Kleidungsstücke. Sie liebt elegante Kleider und trägt diese auch sehr gern.

~Persönliches~

Charakter:
Liechtenstein ist eine sehr erwachsene Person, man könnte sie sogar als frühreif bezeichnen. Sie bewahrt immer einen kühlen Kopf und benimmt sich bescheiden. Wer sie um Hilfe fragte wird sie auch immer von Elly erhalten. Sie liebt Schweiz und Österreich, wie Brüder, Schweiz ist ja tatsächlich ihr Bruder. Diesem eifert sie voller Tatendrang nach, sie ist sogar so vernarrt in Schweiz, dass sie ihre Haare abschnitt, so geschah es, dass sie von einigen mit ihrem Bruder verwechselt , was sie nur extrem nervte. Weshalb ihr Bruder ihr eine Schleife schenkte, diese trägt sie gern und voller stolz. Auch fungiert sie oft als Vermittler zwischen den Ländern, da sie im Lauf der Geschichte schon bei vielen Ländern zu Gast war. Auch besitzt sie ein überragendes technisches Talent dafür ist sie in Sprachen eine absolute Niete. Sie hat sich von Preußen den Kükentick angeeignet, al sie zusammen im deutschen Bund waren, jetzt sie ein Alpenschneehuhnküken ihr ständiger Begleiter sie hat es Tweety genannt

Mag: Technik, Lesen, Schweiz
Mag nicht: Lärm, Streit, Kindisches Verhalten
Stärken: Technische Verständnis, Lesen und Ruhiges Verhalten
Schwächen: süßes, Sprachen, etwas ungeschickt
Sonstiges: sie versucht mit jedem gut auszukommen.
Wahlfächer: Mathematk, Informatik, Physik

~Lebenslauf~

Geschichte:
. Liechtenstein wurde in Österreich geboren und wurde auch schon als Österreichische Prinzessin bezeichnet. Da ihre Unabhängigkeit von Österreich sie in die Ruinen brachte hungerte ihr Volk sehr bis die Schweiz Liechtenstein zu sich nahm. Dieser nahm seine kleine Schwester auf, und half ihr die Hungernot zu überstehen. Im Laufe der Zeit war Liechtenstein schon fast in jedem Land zu gast, auch war sie Mitglied im deutschen Bund, wo sie sich von Preußen den Kükentick angeeignet hatte.
Sie fand es einfach zu süß, natürlich hätte sie, dass Preußen nie ins Gesicht gesagt. Elly sagt zwar stets ihre Meinung doch achtet sie darauf niemanden zu verletzen.
Sie und Österreich haben ein neutrales und friedliches Verhältnis, man könnte es auch als Freundschaftlich oder wie Geschwister zu einander betrachten. Auch wenn sich ihr Bruder und Österreich nicht besonders mögen, so bringt Elly sie dazu sich friedlich an einen Tisch zusetzten und zu essen.

Wichtig: Right

Avatarperson:Liechtenstein aus Hetalia

Liechtenstein

Post No. 3 • Post-ID 16977 • Date Mo Jan 22, 2018 6:45 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Frei
Der Wind singt sein eigenes Lied
während die Dunkelheit den Tag besiegt
sie ringt dich nieder
Du willst rennen doch sie gewinnt wieder
unten auf den Knien,
willst du wieder gehen,
deine Albträume werden lauter,
deine Furcht lähmt dich wieder,
Ängste und Hoffnung stehen bei dir,
du hälst es nicht mehr aus,
läss alles hinter dir stehst auf und gehst,
es ist deine Zukunft, deine Freiheit vor allem aber es ist dein Leben,
lebe ohne es zu bereuen,
Lebe um zu leben.

Liechtenstein

Post No. 4 • Post-ID 17021 • Date Do Jan 25, 2018 7:21 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Zombie
zerschossen und gehängt steh ich nun vor dir,
mich zu vernichten war ihr Ziel,
doch wie ein Phönix steh ich hier,
alle Ängste und auch Träume geb ich auf,
lasse meine Leben keinen Lauf.
Press es in ein Schea rein,
wirst du dann glücklich sein?
Deine Worte rissen stu mein Herz heraus,
doch hast du dein Messer in meiner Brust vergessen,
wie willst du nun in Ruhe essen?
Ich lee nicht doch atme ständig,
in der Angst fehler zu begehen,
doch das geb ich nun auf,
den als Zombie hab ich kein Recht dazu.

Russland

Post No. 5 • Post-ID 17068 • Date Di Feb 06, 2018 8:25 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points
Steckbrief




~Allgemein~

Ländername:Russland
Name: Ivan Braginski
Spitznamen: Ivan der Schreckliche aber einfach nur Iva reicht aus
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Klasse: Osteuropaklasse

~Aussehen~

Größe: 1,82m
Gewicht: 80kg
Aussehen:
Russland ist ein großer, nett aussehnder junger Mann, der immer einen rosa/weißen Schal trägt, den ihm seine Schwester Ukraine geschenkt hat. Er weigert sich auch diesen auszuziehen, da es „ein Körperteil“ von ihm ist und wehe dem der den Schal anfässt. Er trägt am liebsten einen langen beige/braunen Mantel, braune Hosen sowie Steifel und Handschuhe, in Russland ist es nun mal kalt. Eines seiner Merkmale ist neben dem Schal noch seine typische runde Nase, seine blass violetten Augen und beige/blondes Haar.

~Persönliches~

Charakter:
Auf den ersten Blick ist Russland nett, naiv und kindisch mit einem großen Herzen. Er kann Leuten Angst machen ohne überhaupt was zu sagen, alleine schon nur da zu sitzen und zu lächeln reicht aus um andere zum Rückzug zu zwingen. Seine Sätze beendet er häufig mit „da“ was zu deutsch Ja heißt. Da er seit seiner frühsten Kindheit immer tragische Kämpfe sehen und miterleben musste, hat sich das auch auf seine Persönlichkeit ausgewirkt. Auch wenn man es nicht glauben mag hasst er die Kälte und träumt davon in einem warmen Gebiet zu leben wo er von Sonnenblumen umgeben ist. Auch wenn Russland sehr grausam ist, bemerkt er selbst es nicht und wird immer leicht depressiv wenn er an seine beiden Schwestern denken muss. Er vermisst seine große Schwester und versucht seiner Kleinen vor lauter Angst aus dem Weg zugehen.
 
Mag:
-Vodka
-Pirozhki
-Sonnenblumen
-seinen Schal
-Ukraine

Mag nicht:
- Winter
-Krieg
-Belarus -seine kleine Schwester, die ihn heirraten will
-Schnee
- das alle Angst vor ihm haben

Stärken:
-trinken,da?
-großes Herz
-lächeln und nichts sagen

Schwächen:
-grausam/angst einflöhsend ohne es zu bemerken
-Schüchtern
-Freundschaften knüpfen

Wahlfächer: Deutsch, Englisch, Kunst

~Lebenslauf~

Geschichte:
~Beginne beim ersten Weltkrieg  ~
Zu Beginn des ersten Weltkrieges überkam Russland eine patriotische Welle die erstmal kein halt nahm. Allerdings nach dem Sieg über Österreich- Ungarn und dem Osmanischen lies der Wille Russlands nach, da General Winter mit allen mitteln gegen beide Fronten kämpfte und eine Hungersnot bei Russland ausbrach. Dadurch kam es auch zu vielen Demonstrationen von Bauern und Arbeitern, die größtenteils, auf Befehl der Zaren erschlagen wurden. Wonach ein Zar zum abdanken gezweungen wurde und eine Doppelregierung entstand. Dies war mit als die Russische Revolution bekannt.
Allerdings herrschte kurz nach der Revolution ein schrecklicher Bürgerkrieg, wo Russland Estland, Lettland, teile von Weißrussland und Ukraine verlor. Manche sogar an Polen. 1921 wurde dann die russische sozialistische föderative Sowjetrepublik ausgerufen. Ein Teil der späteren Sowjetunion.
Zu Zeit der Sowjetunion brach auch der zweite Weltkrieg aus, zu dieser Zeit hatte die Sowjetunion mit Deutschland einen Nichtsangriffspakt und sicherte sich mit diesem geheimabkommen den Sieg beim Kampf gegen Polen. Jedoch wechselte die Sowjetunion auf die Seite der Alliierten, nachdem Deutschland auch ihn angegriffen hatte. Die Sowjetunion machte es Deutschland nicht gerade leicht und eroberte schließlich 1945 Berlin, natürlich mit erheblichen Verlusten auf beiden Seiten. Kurz vor Ende des Krieges übernahm die Sowjetunion noch Ostpreußen und einige japanische Gebiete im fernen Osten.
Nachdem die Sowjetunion aus dem Krieg als Siegermacht hervorging herrschte Spannung zwischen ihm und den Alliierten Im Laufe der Friedensverhandlungen sicherte sich die Sowjetunion großen Einfluss auf die angrenzenden Länder Polen, Tschechoslowakei,Ungarn und Rumänien sowie auf Bulgarien und die DDR, zeitweise auch auf Albanien.
Kurz vor den Unterzeichnungen des neuen Unionsvertrages, entfernten sich die Interessen der einzelnen Unionsparteien zunehmend voneinander und lösten sich schließlich auf am 31.Dezember 1991 auf.
1996 zählte Russland zu den Gründungsmitgliedern der Shanghai Five, der heutigen Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SCO).
Als Russlands Boss noch Boris Jelzin war wurden viele Teil von ihm privatiesiert und demokratiche Reforemen eingefügt. Dies brachte aber nicht den gewünschten Erfolg und Russland litt an einer Wirtschaftskrise, die aber mit dem kommen von Wladimir Putin wieder ein Ende hatte.



Wichtig: Right

Avatarperson: Russland Hetalia

Gesponserte Inhalte

Post No. 6 • Post-ID 0 • Date

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

Liechtensteins Themen