Polens Themen

Polen

Post No. 1 • Post-ID 17165 • Date Sa März 17, 2018 3:51 pm

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title

~Allgemein~

Ländername: Polen / Polska

Name:  Feliks Lukasiewiecz

Spitznamen: - 

Klasse: Osteuropa

~Aussehen~

Größe: 1, 73 m 

Gewicht: 70 kg

Aussehen: Feliks ist ein für sein Alter doch recht kleingewachsener junger Mann, mit feinen, zarten, rosigen Zügen. Die Stirn ist ziemlich breit – was auch an der Frisur liegen könnte, denn die hellblonden Haare sind zu einem Mittelscheitel gespalten. Die hellgrünen Augen machen einen ruhigen, schon fast schläfrigen Eindruck und er hat eine ziemliche Stupsnase. Die Lippen sind dünn und wenig ansehnlich, während er einen kleinen Kinn hat mit angelegten Ohren, die Zähne gut gepflegt. Er hat eine recht blasse Haut, mit dünnen, zierlichen Gliedern, genauso wie seine Finger. Die Nägel sind ebenfalls immer mit perfekter Maniküre versehen und er hat eine Schwäche dafür, seine Haare auf verschiedenste Art und Weisen zu tragen.

~Persönliches~

Charakter: Polen ist deratig schüchtern und hat so viel Angst vor Fremden, dass er ihnen am liebsten gar nicht erst in die Augen sehen würde, er stirbt immer tausend Tode wenn er mit jemanden konfrontiert wird, den er nicht kennt. Er verhält sich jedoch besonders albern, um das zu überspielen. Das bezieht sich jedoch nur auf Fremde, denn sobald er jemanden kennt, lässt er einem so schnell nicht los und macht ganz schön viel Ärger mit seinem prinzenhaften Verhalten. Er hat eine sehr fröhliche und sonnige Natur und legt sehr viel Energie an den Tag, ist unglaublich egoistisch und erzwingt seine Meinungen und Geschmäcker auf andere. Das verbunden mit seiner absoluten Dickköpfigkeit (oder Willensstärke, wie man es nennen mag) sorgt für eine Persönlichkeit, die auf die Dauer äußerst anstrengend sein kann! Er ist ziemlich impulsiv und draufgängerisch, sieht aber die Folgen seiner Taten nicht, sodass er schnell von anderen ausgenutzt werden kann. Er hat einen ziemlich schwachen Magen, weil er so hibbelig ist und seine Art zu reden ist lässig bis unverschämt, wobei er auch sehr formell sprechen kann, wenn es die Umstände verlangen. Ein sehr kurioses Hobby von ihm ist, Mädchen- / Frauenkleidung zu tragen, wobei das als Trotz angefangen hat, dass andere ihm seine Ideale erzwingen und er etwas tun wollte um zu rebellieren. Inzwischen macht er das überwiegend, um andere verlegen zu sehen und sie zu ärgern. Er bemüht sich sehr darum, seinen Gegenüber kennenzulernen, hat aber leider eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne und verliert schnell wieder das Interesse. Man muss jedoch sagen, er ist überraschend mutig und, auch wenn er die merkwürdigsten Ideen hat, auch recht intelligent, nur zu temperamentvoll und ungeduldig um sein volltes Potential ausschöpfen zu können. Er hat eine recht feminine Seite, die er oft und gern auslebt (sehr bekannt dafür, alles mit Rosa, Ponys und Glitzer zu bewerfen) und kann sehr hart und fleißig arbeiten, wenn es sein muss. Auch kann man ihn durchaus als unerschütterlicher Optimist bezeichnen. Trotz seiner Zeit als reicher und adeliger hat er ein ausgesprochenes Sinn für Abenteuer und zerrt alle mit, die er bekommen kann. Er ist eindeutig eine sehr uneindeutige Persönlichkeit voller Widersprüche, was ihn jedoch sehr menschlich macht. Polen ist sehr weltfremd, förmlich verträumt und verklärt, sehr sensibel, weswegen er schnell in Tränen ausbricht. Er ist ziemlich abhängig von den Leuten, die ihm nahe stehen, und altruistisch beschreibt ihn auch ganz gut. Polen ist sehr ehrgeizig und einer der Gründe, wieso er die komischten Ideen hat (wie zum Beispiel Getreide rosa/blau malen oder sein Land „mobiler“ machen indem er ihnen Antriebsdüsen gibt.) Er hasst es herumkomandiert zu werden und braucht viel Freiheit, wenn man ihm diese nicht gibt kann man mit einem gewaltigen Tantrum rechnen, mit Aufstampfen und allem drum und dran. Er hat die Angewohnheit, zu prahlen und anzugeben, wenn er etwas gut gemacht hat auf der Suche nach Lob und Zustimmung. Er ist so angriffslustig dass er sich schon oft Ärger eingehandelt hat, kann aber auch sehr ängstlich sein. Im Großen und Ganzem ein weniger rationaler und mehr emotionaler Kerl. 

Mag: rosa, Ponys, im Feld arbeiten, Erdbeerkaugumi, Mode, insbesondere Frauenkleidung, Musik (Von Girl-Bands zu Klassik), überraschenderweise an Technik herumwerkeln, kalte Winternächte, weite, grüne Felder, die Jahreszeiten, gutes Gemüse, tanzen
Mag nicht: arrogante Leute /Angeber , wenn man ihm bestiehlt (sei es nun seine Ware oder Rampenlicht), fremde Menschen, Gefahr. 

Stärken: fröhlich, energiegeladen, sensibel, ehrgeizig, Klavier spielen

Schwächen: schüchtern, egoistisch, stur, arrogant, sozial nicht kompetent

Wahlfächer: Musik, Politik, Englisch, Wirtschaft

Lebenslauf~[/b]

Geschichte: 966 fand die Christianisierung Polens unter Mieszko der Erste statt. 
1000 Wird Polen ist das Imperium Romanum bekräftigt
1025 Boleswlaw Chrobry wird der erste polnische König
1138 Zersplitterung des Polnischen Reiches in Fürstentümer (bis ca 1300)
1226 Herzog von Masowien holt zum Schutz gegen Übergriffe den Kreuzritterorden nach Polen
1241 Mongoleneinfall. Niederlage der polnischen Streitkräfte
1308 – Der Kreuzritterorden erobert Pommern und Gdansk
1333 . 1370 – Regierungszeit Kasimirs des Großen
1343 – Friendenschluss mit dem Kreuzritterorden
1364 – Gründung der ersten polnischen Universität
1385 – die Polnisch- litauische Union wird ins Leben gerufen
1385 – Taufe des litauischen Fürsten Wladystaw Jagiello und seine Krönung zum König von Polen.
1409 – 1411 – Krieg gegen den Kreuzritterorden
1410 – Schlacht bei Tannenberg
1454 – 1466 – 13- Jähriger Krieg gegen den Kreuzritterorden
1600 – Beginn des Kriegs gegen Schweden
1610 – Einfall polnischer Truppen in Moskau
1634 – Friedensschluss mit Russland
1655 – Schwedeneinfall (Und Krieg bis 1660)
1683 – Schlacht (und Sieg) gegen Türkei bei Wien unter Jan III Sobieski
1699 – Friedenschluss mit der Türkei
1702 – Schwedeneinfall
1772 – Erste Teilung Polens
1793 – Zweite Teilung Polens
1795 – Dritte Teilung Polens
1812 – Teilnahme polnischer Truppen am Feldzug Napoleons gegen Russland
1831 – Beginn der Großen Emigrationswelle
1905 1907 – Revolution im Königreich Polen
1918 - Nach 123 Jahren erlangt Polen seine staatliche Souveranität zurück
1919- 1920 – Polnisch- russischer Krieg
1929 – 1934 – Wirtschaftskrise
1932 – Nichtsangriffspakt mit der Sowjetunion
1934 – Nichtangriffspakt mit Deutschlands
1939 – Beginn des zweiten Weltrkriegs /Angriff der Sowjetunion und Deutschlands auf Polen

...und der Rest ist zu blutig zum Aufschreiben. Dieser Junge hat eine Menge gesehen.

Wichtig: „Wenn einer die Erfahrung der Liebe hat, hat er die Erfahrung der Freiheit. "

Avatarperson: Polen, Axis Powers Hetalia

Polen

Post No. 2 • Post-ID 17166 • Date Sa März 17, 2018 4:07 pm

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Hallo miteinander!

Ich war mal Mitglied hier und da ich immernoch Hetalia sehr gern mag (und es sehr wenig bis gar keine deutsche RPG-Foren heutzutage gibt) war ich sehr froh zu sehen, dass das hier sich doch wie ein Phönix aus der Asche erhoben hat!

Aber nun zur Vorstellung! Trommelwirbel, bitte!

Aufgrund von etwas komplizierten Umständen wäre es sehr freundlich, wenn ihr mich Gabriel/Gab nennen könntet (auch wenn ich weiblich geboren bin!) Ich bin 26, bald 27 Jahre alt (ein alter Hase also) und gelernter Übersetzer, wobei ich gerade mein Glück am Bücher schreiben versuche (habe zwei Romane fertig und kämpfe dabei, sie zu verlegen) ...das sind viele Klammern. 

Neben Hetalia mag ich natürlich auch andere Dinge, wie Pokémon (wie an mein Avatar oben sehen kann) und habe eine Schwäche für eher unbekanntere Mangas wie Shokugeki no Souma und Afterschool Charisma...ansonsten schreibe ich natürlich unglaublich gerne und arbeite hart daran, ein besserer Schreiberling zu werden um es zu meinem Beruf machen zu können!

Ansonsten sagen mir viele, dass ich vom Charakter her wie Tino aus APH bin. 

Ja...bei weiteren Fragen, einfach loslegen!

Ich hoffe wir können miteinander schreiben!!

Polen

Post No. 3 • Post-ID 17177 • Date Mo März 19, 2018 1:00 pm

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00
Member

EXP

User Info

Noone

no custom title
Vielen lieben Dank auch dir! >w<

Oh, aber Nebenplays wären für mich auch völlig okay! Mich juckt es wirklich in den Fingern loszulegen!!

Ich glaube, da muss ich ein wenig ausholen...!

Also, ich habe ein Norwegen gespielt. Ich habe damals ziemlich viel Bockmist gebaut. Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, also will ich es wieder gut machen! Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn wir miteinander schreiben könnten! Mit absolut jeden einzelnen von euch! +w+

Gesponserte Inhalte

Post No. 4 • Post-ID 0 • Date

Human Name

• ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###

LV

00

EXP