The Blacklist

Post No. 1 • Post-ID 17285 • Date Do Apr 26, 2018 8:31 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
NPC

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

>> The Blacklist

Wie Du sicher noch aus den Regeln weißt, landen User, die sich vorher nicht in diesem Topic oder einem eigenem im gleichen Forum, abemelden, nach etwa zwei Wochen Abwesenheit, hier auf der Blacklist. Durch die Sortierung der User im Adminbereich erhalten alle, die das betrifft, zum nächsten Kontroll-Zeitpunkt eine vom System generierte Nachricht und ab da, hat man dann eine Woche Zeit sich zurückzumelden, anderenfalls wird ihr Account gelöscht.
Accounts die sich anmelden, aber innerhalb einer Woche keine vollständige Bewerbung posten und sich auch sonst nicht melden bzw. bescheid geben warum sich die Bewerbung verzögert, werden direkt gelöscht und landen nicht hier auf der Backlist.
Auch hier möchten wir noch einmal zu bedenken geben, dass dies vorläufige Zeiträume für die Anfangsphase unserer Seite sind, die, sobald sich hier alles etwas gefestigt hat und die Rollenspiele gut laufen, auch verlängert werden können.

Es gibt zwei wichtige Informationen, die wir Dir an dieser Stelle noch mit auf den Weg geben möchten und die Du Dir hoffentlich zu Herzen nimmst: erstens, bei uns wird für jeden Account einzeln gerechnet. Das bedeutet, solltest Du mehr als einen Account haben, wird jeder von ihnen unabhängig zum anderen betrachtet; ist einer inaktiv kommt er auf die Blacklist, auch wenn Du mit einem anderen aktiv und am posten bist. Wir haben viele verschiedene Rollenspiele, wodurch man schon mit einem Charakter ausreichend Beschäftigung finden kann, wenn ein zweiter dadurch zu kurz kommt, ist es nur fair diesen für neue User frei zu geben.
Zweitens, dies ist besonders wichtig, wenn ein Account einmal auf der Blacklist steht, reicht es nicht aus einmal mit dem betroffenen Charakter on zu kommen und auch nicht, die Backlist zu ignorieren und irgendwo zu posten – was im ingame auch nicht möglich ist. Um einen Account nicht zu verlieren, der hier aufgeführt wurde, muss der entsprechende Account hier im Thema vor Ablauf der Frist einen kurzen Post hinterlassen und sich zurückmelden. Quasi als Zeichen, dass man zur Kenntnis genommen hat, dass man diesen in der vergangenen Zeit vernachlässigt hat, sich damit auseinandersetzt ob man diesen in Zukunft mehr nutzen oder doch vielleicht abgeben möchte.

Current List

Toll, derzeit steht niemand auf der Blacklist!

The Blacklist