Reservations

Post No. 1 • Post-ID 17293 • Date Fr Apr 27, 2018 10:00 am

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
NPC

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

>> Reservations

Dieser Topic dient einerseits als Anlaufstelle für alljene – Gäste wie User – die planen künftig einen oder auch einen weiteren Charakter im Forum zu erstellen und verhindern möchten, das es bei ihrer Planung zu ungewollte Überschneidungen mit anderen Charakteren kommt. Andererseits bieten der Topic aber auch eine Übersicht darüber, was im Moment durch eine Reservierung blockiert ist und nicht beworben werden kann. Denk bitte auch daran, einen Blick auf unsere Aufnahmestopps bzw. die verschiedenen Übersichtslisten zu werfen, um zu sehen was dort bereits vergeben ist.
Wenn Du trotzdem noch vorsorglich etwas für deinen Char reservieren lassen möchtest, kannst du das hier tun! Am gängigsten ist wohl die Reservierung einer bestimmten Avatar-Person oder eines der Gesuche, du kannst aber auch alles (?) andere reservieren lassen, wenn du fürchtest jemand anderes könnte diese Sache/Position/Idee vor dir benutzt. Das können von Rollenspielbereich zu Rollenspielbereich natürlich ganz unterschiedliche Sachen seien, um jedoch ein paar Beispiele zu nennen könntest Du für das GAKUEN Rollenspiel beispielsweise die Positionen eines Clubleiters Reservieren oder im Bereich CREEPY PASTA eine einzigartige Rasse etc. Solltest Du noch keinen Charakter haben oder möchtest in Zukunft einen zweiten anlegen kannst Du aber natürlich auch einfach ein Land oder eine Hauptstatt Reservieren.
Was die Zeiträume angeht reservieren wir für Gäste in der Regel 7 Tage lang, in diesem Zeitraum sollten neue Charaktere zumindest angemeldet sein und können ihre Bewerbung dann innerhalb der nächsten Woche Posten; für bereits registrierte User reservieren wir auf 2 Wochen. Nach Ablauf dieser Frist stehen die Sachen wieder allen frei zur Verfügung.

Current Reservations

Derzeit ist noch nichts durch eine Reservierung blockiert, bewerbe also einfach drauf los.

Reservations