Teilen
Nach unten
Admin
NPC
NPC

Technical Problems

am Fr Apr 27, 2018 10:06 am

>> Technical Problems

In diesem Topic kannst und sollst Du Dich bitte melden, wenn Du auf Problem bei der Anzeige stößt, oder dir an der Technik des Boards etwas fehlerhaft scheint, damit solche Sachen umgehend behoben werden können. Wir haben leider nicht auf alles Einfluss - doch in den meisten Fällen können wir oder auch Du etwas ändern damit alles reibungslos funktioniert.
Als kleiner Hinweis nochmal: das Forum ist für Google Chrome optimiert und auch FireFox und Opera funktioniert fehlerfrei – allgemein gilt jedoch nicht jeder Browser unterstützt jede CSS Angabe und jeden JS Code, auch wird Google Fonts bei vielen (noch) nicht anerkannt - nichtsdestotrotz sind wir natürlich darum bemüht gewesen, das das Board auf allen Browsern nicht nur hübsch aussieht, sondern vor allem auch funktioniert. Der Ausnahme-Browser und unser Sorgenkind ist zur Zeit „Safari“ bei dem es zu diversen Problemen mit der Anzeige und auch der Technick kommt. Nutze diesen also nach Möglichkeit bitte nicht! Scheu Dich aber generell nicht Probleme oder Anzeigefehler auch dann zu äußern, wenn du einen anderen Webbrowser als Google Chrome benutzt, vielleicht lässt sich ja trotzdem irgendwas machen.

Polen
Member
Member

Re: Technical Problems

am Mi Jul 11, 2018 12:46 pm
Hallo, lang ist's her! Ich komme sogleich mal zum Punkt, wenn es recht ist!

Ich habe ganz brav meinen Profil-Informationen ausgefüllt, damit ich auch so einen schicken Avatar bekomme, aber - es wird nichts angezeigt! Ich bin mit meinem Latein am Ende und bräuchte ein wenig Unterstützung, wie ich das am Besten hinbekomme!
Bretagne
Co Admin
Co Admin

am Sa Jul 14, 2018 10:46 am
Huhu ich hab mal kurz im Admin bereich drüber geguckt
Konnte vielleicht daran liegen, dass du keinen Custom Title angegeben hast.
Habe jetzt erstmal None eingegeben und schon scheints zu funktionieren Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
monkey
Polen
Member
Member

am Fr Jul 20, 2018 4:48 pm
Vielen Dank!! Ich Hornochse hab den custom title nicht mal gesehen xD
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum