Request

Post No. 1 • Post-ID 17315 • Date So Jun 10, 2018 3:21 pm

Human Name

  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
  • ###
avatar

LV

00
NPC

EXP

User Info

Noone

no custom title
Posts
Points

>> Request

Liebe zukünftige Partner,

Liebe zukünftige Partner

Partnerschaften zwischen Foren und Sites sind das A und O um eine vielseitige Userschaft zu finden, daher haben natürlich auch wir ein großes Interesse daran möglichst viele Partnerschaften zu schließen. Wir wünschen uns Partnerschaften mit jedweden Arten von Rollenspielforen oder Diskussionsforen zum Thema Anime, Manga oder Games, auch Informations- und Wikiseiten zu diesem Themenbereich sind gerne gesehen.

In diesem Topic könnt ihr eure Werbe- bzw. Partnertexte posten, meldet euch dazu einfach mit unserem Gast-Account mit dem Nickname "####" und dem Passwort "####" an.

Außerdem findet ihr folgend die Anforderungen, die wir an Partnerseiten stellen und die ihr erfüllen solltet wenn ihr eine Anfrage an uns schickt. Allerdings sind diese nicht besonders strickt, zum einen da wir selbst noch ein ganz kleines Forum, ohne User und Referenzen sind und zum anderen da unserer Meinung nach Partnerschaften grade für kleine und neue Foren sein sollten. So oder so wenn ihr uns eine Anfrage schickt werden wir uns auf jeden Fall bei euch zurückmelden, ob es nun zu einer Partnerschaft kommt oder nicht.

Anforderungen

Eure Site

• Euer Forum/Site soll nicht mehr im Aufbau sein. Allerdings muss das Rollenspiel, sollte es sich um ein RPG Forum halten, noch nicht gestartet sein.

• Regeln, Verweise, Informationen und Ähnliches müssen auch für Gäste lesbar sein und dürfen selbstverständlich nicht von dritten Seiten kopiert worden sein.

• Ihr braucht natürlich einen Partnerbereich oder Topic in dem Gäste posten können oder einen entsprechenden Gastaccount.

• Zumindest in diesem Bereich muss es möglich sein HTML-Codes zu benutzen.

Euer Werbetext

• Zur Organisierung brauchen wir auf jeden Fall euren Foren Titel, ein deutliches Raiting und ein Genre das zu eurer Site passt.

• Wie ihr euren Text gestaltet bleibt euch überlassen, HTML und BBCodes sind möglich, wir geben jedoch zu bedenken, das Inhalte eines Posts bei uns nicht breiter als 600px sein können.

• Wenn ihr bei euch auf der Hauptseite Partnerbuttons einfügt und im Gegenzug auch bei uns einen Button haben möchtet brauchen wir ein Icon in der Größe: ###px x ###px

Request