Cryptic TruthLogin

3 days 2 nights the Schooltrip

power_settings_newAnmelden um zu Antworten
+2
Bretagne
weißrussland
6 verfasser

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Sophie vernahm die meisten Worte von Carlos nurnoch als weisses Rauschen. Viel zu oft hatte sie schon die gleiche Leier von Francis gehört und doch schaffte sie es immer wieder mit ihren provozierenden Worten auf nonchalante Art wieder einer solchen Predigt zum Opfer zu Fallen. So schnell sich der Kubaner dann auch auf den Weg machte um sine Lösung für das Spiel suchen zu gehen, schüttelte die Bretonin mit dem Kopf und hätte sich auch gerne gegen die Stirn geschlagen bei der nächsten Diskussion die von der Kante gebrochen wurde. Anri und Natalia würden in diesem Leben wohl nie sowas wie Freunde werden, zumindest nicht mehr heute. Ihre weißblonde Freundin war zusehr auf Alfred fixiert und verband jede noch so grobe Umschreibung mit ihm und die Belgierin nutzte jede Gelegenheit dies auszunutzen. „Anri du weisst genau, wie sie das ganze verstanden hatte“, der Versuch die Wogen zu glätten wurden gänzlich von einer empörten Weißrussin übertönt und ließ die Bnrünette für einen kurzen Moment vor Charm im Wasser versinken. Der erneute Auftritt von Carlos lenkte immerhin soweit ab, dass das Spiel langsam beginnen konnte. Wo auch immer er jetzt die passenden Stäbchen hergezaubert hatte, die bereits nummeriert waren. Bevor sie die Stäbchen entgegen nehmen konnte hatte sich Welner diese schon zu eigen gemacht und sich neben sie gesetzt. Durch die sowieso schon zu hohen Temperaturen fiel ihr rotes Geischt wenigstens nicht auf. Sophie schenkte dem Schotten daher ein dankbares Lächeln. Da Natalia wohl eine genauere Erklärung zu dem Spiel haben wollte nahm sie bereits Luft um ein paar schnelle und einfache Richtlinien in den Raum zu werfen, allerdings war ihre Freundin so fixiert auf Alfred, dass sie es sich lieber sparrte noch was weiter zu sagen. "Also gehe ich mal davon aus, dass wir jetzt spielen", schlussfolgerte sie kurzerhand und zupfte eines der Stäbchen aus Welners Hand.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Oh Gott, warum konnte sich eigentlich nicht der Boden auftun und ihn verschlucken? Alfred wurde sofort rot. Knall rot. Als er Natalias Antwort auf die Frage der Belgierin hörte. Eigentlich hatte ja schon die Frage gereicht, das sein Gesicht die Farbe einer reifen Tomate annahm.
Doch jetzt war er völlig durch den Wind.
Irgendwie brachte er ein völlig unsicheres, sehr sehr leises „Danke“ zustande und starrte verlegen zu Boden. Oder eben ins Wasser, denn Boden konnte er nicht so recht erkennen. Auch wenn er sich ziemlich sicher war, das die Weißrussin mit alle eindeutig übertrieben hatte. Es reichte ihm aber auch wenn nur sie das dachte … oder zumindest behauptete.
Abwehrend schüttelte er den Kopf und zur Vorsicht beide Hände, als sie sich zu entschuldigen begann. Dann war er also doch kein Lügner, zumindest nicht was die Beschuldigung der Weißblonden anging. Immerhin war er wirklich Single. Was ein ziemlich trauriger Kommentar zu seinem Leben war, wie ihm auffiel, jetzt wo es so offen in die Runde posaunt wurde. „Aber nur weil, also, ich hab ja eh keine Zeit für sowas und …“ Alfred merkte selber wie seine Stimme mit jedem Wort leiser wurde, also konnte er es sich auch sparen seine Erklärung zu Ende zu bringen. „Is‘ ja auch egal.
Er seufzte und als Carlos wieder zu ihnen stieß und irgendwie gewollt oder nicht damit die erste Runde einläutete, lehnte sich der Blonde vor um sich ebenfalls eines der Essstäbchen aus der Hand des Schotten zu besorgen. „Ist wie Wahrheit oder Pflicht,“ erklärte er schließlich Natalia, sprach jedoch zu dem kleinen Holzspieß in seiner Hand, „nur das man nicht weiß wen es trifft.“ Und das man sich daher auch nicht aussuchen konnte, ob man etwas tun oder etwas erzählen wollte. „Die Stäbchen sind Nummeriert,“ fuhr er nach einem kurzen Moment fort und drehte seines so das die Weißrussin die kleine 6 drauf sehen konnte (er hielt es doch für sehr unwahrscheinlich, dass ausgerechnet sie  gleich in der ersten Runde den König ziehen würde und irgendeinen Vorteil dadurch haben würde seine Nummer zu kennen), „nur eines hat eine andere Markierung – das ist der König.“ Bei diesen Worten wanderten die Augen des Blonden kurz fragend zu Carlos, damit dieser Einwand erheben konnte, falls er sich täuschte und ihr König bei seinen Stäbchen, doch ebenfalls nur eine Zahl hatte. Vielleicht tat er ja auch seinen teil der Erklärung dazu und verriet ihnen welches Symbol der König war. „Und der König entscheidet wer, eine oder mehrere Personen etwas machen müssen. Sowas wie, was weiß ich, die zwei Muss eine peinliche Kindheitsgeschichte erzählen oder sagen in wen er verliebt ist oder sowas. Oder aber Dinge wie,“ Alfred zögerte Kurz entschied sich dann aber einfach das Beispiel aus Persona zu benutzen, „Spieler vier muss Spieler sieben eine Kuss geben.“ – RIP Kanji – „Ich denke die einzige Regel,“ dieses Wort setzte er mit den Fingern in Anführungszeichen, „an die man sich halten sollte ist: was du nicht willst das du nicht tust das füg‘ auch keinem Anderen zu.“ Außerdem musste man während der erste Minute auf seinem Podest stehenbleiben und sollte tote Mitspieler nicht aufessen… ha ha ha

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Es hatte sich doch wohl tatsächlich ein Freiwilliger gemeldet um die Stäbchen zu holen. Matthew war sich nicht sicher, was Carlos im Schilde führte, wenn er sich so kooperativ zeigte. Glücklicherweise waren noch andere Themen am laufen zu denen er seinen Senf hinzufügen konnte. „Vielleicht solltest du dir deine Antworten shconmal für das People Magazin zurechtlegen“, lachte der Blonde kurz auf bei der stürmischen Argumentation Natalias. „Scheinbar landest du als nächstes auf dem Cover zum sexiest Man alive“, erklärte Matthew und streckte schließlich auch einen Arm aus um ein Stäbchen aus Welners Hand. Ein kurzer Blick auf die Nummer 3 erklärte ihn wohl damit zu einem der kommenden Opfer und somit auch zu jemanden der sich vielleicht vielleicht auch nicht demnächst bewegen müsste. Wo auch immer seine Bewegungsfaulheit nun herkam. Auf die Erklärung seines Bruder hakte er dann noch ein. „Da man aber nicht weiss wer welche Nummer hat und somit die Wahrscheinlichkeit dran zu kommen gering ist kann man auch auf Glück spielen und so gemein sein wie man möchte“, scherzte er. Die Spieler sollten nicht sofort den Mut verlieren überhaupt mitzumachen wenn der Ansporn direkt nieder gesprochen wurde. Obwohl er die Klappe nicht zu weit aufreissen sollte am Ende würde es ihn noch härter treffen als alle anderen.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Elizabetha wurde auf einmal sehr bewusst, was da eigentlich los war. Auch wenn sie es ja schon vermutet hatte. Nun war sie sich ganz sicher - nach dem Gesagten von Natalia wusste das sicher jeder - Natalia war in Alfred verliebt. Waren sie ein Paar? Alfred zumindest wurde rot. War das eine Liebeserklärung gewesen? Anri schien das alles mehr oder weniger geplant zu haben - was sicher einer ihrer Freuden am Ärgern der anderen war. War Alfred auch verliebt? Also in Natalia? Sie konnte die Neugier nicht länger zurück halten. "Hey Alfred, was läuft da zwischen euch?" Lieber direkt fragen. Das war immer noch die sicherste Variante - und ein guter Start wieder in ein Gespräch zu kommen.
Sie bewegte sich ungern, doch dann begab sie sich zu Welner und zog ein Stäbchen. Es zeigte die Nummer 5. Dann huschte sie zurück zu Alfred.

Carlos sah zu Welner und grinste dann. "Du magst sie wohl beide?" fragte er, nachdem er zuerst Sophie und dann Anri angesehen hatte. Bei beiden einen Arm um die Schulter zu legen - und das bei beider Anwesenheit. Vielleicht war er ja sogar ein größerer Playboy, als er durchscheinen ließ? Er zuckte nur die Schultern und zog ein Stäbchen aus der Hand von Welner. Etwas enttäuscht blickte er auf die 4. Er konnte ja nicht gleich am Anfang König sein. "Der König? Der ist bei den Stäbchen hier als 1 mit Krone gekennzeichnet. Damit es auch ja jeder versteht. Schade, dass ich es nicht bin, aber das wird sicher noch." Damit zwinkerte er in die Runde und stieg wieder zurück ins Wasser und stupste Matthew an. "Hey Matt, was hab ich verpasst? Ich hab Natalia schreien hören, aber nicht , was sie gesagt hat." Und irgendwie hatte er das Gefühl, dass es wichtig sein könnte. Natürlich war auch ein Funken Neugier dabei. Und so wie Elizabeta zu Alfred gerutscht war, war sie wohl auch interessiert.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Selbstverständlich hatte Anri längst eine bissige Erwiderung auf den Lippen, die von einem ungläubigen Schnauben hätte eingeleitet werden sollen. Erstens mal, hatte sie nicht mal mit Natalia über ihren Freund gesprochen, sondern mit Eliza und dann war es ja wohl auch nicht ihre Schuld, dass die Weißrussin so egozentrisch und gleichzeitig unsicher war, dass sie alles auf sich bezog! Und (das vielleicht wichtigste von allem), ganz egal was Natalia und Matthew sagten, Alfred sah zwar nicht schlecht aus, aber zum Sexiest man alive würde der Amerikaner sicher nicht gekürt werden. Da gab es doch eine ganze reihe Schauspieler, denen sie den Vorzug geben würde, nicht zu vergessen und viel größer, viel blonder und allgemein viel besser aussehend war da natürlich noch ihr Freund!
Und was das anging war sie sicher nicht die einzige die Natalias Behauptung widersprechen würde. Zufrieden warf sie Sophie einen Blick zu, doch eben diese war es, dank derer Anri ihre Worte im Hals stecken blieben. Hallo! Natürlich wusste sie das die Bretonin und Natalia beste Freundinnen waren – auch wenn sie noch immer nicht verstand warum – doch eigentlich hatte die Blonde gedacht, das Sophie es eher als ihre Lebensaufgabe erachtete, ihre Freundin auf den Rechten weg zu führen. Nicht alle ihre Macken mit Ja und Amen abzusegnen.  
Da Sophie wieder erwartend nicht widersprach, dass es durchaus besser aussehende Kerle gab – von denen einer ganz zufällig anwesend war, er selbst – konnte Welner nicht umhin leicht genervt die Augen zu verdrehen und Carlos mit einem sehr ehrlichen „mal mehr mal weniger“ zu Antworten. Und auf zwei ganz verschiedene Arten, aber das war ja nicht die Frage gewesen …
Er hatte noch immer drei Stäbchen in der Hand und da noch niemand in schmutziges Grinsen versunken war, sollte er entweder verdammt froh sein, dass sie nicht am Pokern war, oder aber der König war noch immer darunter. Schon einen Moment später, war der Schotte sich ziemlich sicher das er an die Belgierin gefallen war. Die so zufrieden aussah wie Billy the Puppet wenn Jigsaw mal wieder ein Spiel spielen möchte.
Blieben noch er und Natalia und als diese sich entschieden hatte blieb für ihn nur noch die Nummer acht. „Nun denn, your Highness, wie lauten eure Befehle?
Anri überlegte einen Moment. Irgendwie spuckte ihr die Idee im Kopf herum jemanden los zu schicken ihnen vorsichthalben noch mal ein wenig was Alkoholisches zu besorgen, das würde das Spiel sicher noch um einiges Interessanter machen. Allerdings schien es ihr doch etwas gefährlich direkt unter der Nase ihrer Lehrer im Hotelshop Schnaps zu kaufen. Und vielleicht sollten sie wenigstens sollten sie mit was Leichtem anfangen um noch eine Art Steigerung zu ermöglichen. „Hmm, also ich denke ... zur Einleitung sollte es etwas Lustiges sein sowas wie: Nummer 5, Spiele eine Szene aus deinem Lieblingsfilm nach.“ Und damit war die Aufgabe entschieden!

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Natalia hörte Alfred aufmerksam zu und tat es ihm und den anderen gleich und zog ein Stäbchen. Nummer 7. Aber es klang schon etwas unangenehm. Immerhin waren sie alle bis auf Handtücher nackt. Konnte das nicht Risiken birgen? Auf der anderen Seite wollte sie das auf keinen Fall fragen, denn sonst würde sie wohl auch etwas dummes von Carlos zu hören bekommen - oder ihr Ruf bei Alfred sank wieder. Das konnte sie sich nicht erlauben. Sie musste einfach ganz normal mit ihm umgehen. Was defintiv einfacher wäre, wenn er nicht in allem einfach cool wirken würde. "Vielen dank fürs Erklären, ich glaube ich habe es verstanden." antwortete sie nach seiner Erklärung und blickte kurz zu Matthew. Das Kommentar auf ihre Aussage wollte sie lieber unkommentiert lassen. "Aber das wäre schon sehr gemein oder? So hätte ich dich nicht eingeschätzt...." gab sie etwas murmelnd zu. War am Ende Matthew der schlimme der beiden Brüder?
Und dann kam das schlimmste, was hätte passieren können. Anri war König - oder hieß es dann Königin? - geworden. Zur Überraschung von Natalia war die Aufgabe aber nicht mal annähernd so schlimm wie sie von Anri erwartet hätte. Und nach einem erneuten Blick auf ihr Stäbchen ließ sie wissen, dass sie wohl nicht gemeint war. "Man zieht nach jeder Runde neu? Wie lange geht eine Runde?" fragte sie erneut an Alfred gewandt.

Nach einem prüfenden Blick verriet das Stäbchen, dass Elizabeta wohl gemeint war. Na super. Ihr Lieblingsfilm? Lustig. Na gut. Auch wenn es vielleicht etwas peinlich war. Sie erhob sich, massierte kurz ihr Gesicht und sprach dann den Text aus Nachts im Museum: "Hey Dumm Dumm, Gib mir ein GumGum." Und die besagte Szene.

Carlos sah Welner kurz einen Moment an. Es schien nicht gerade einfach zu sein, welche der beiden Mädchen er auch erwählt haben mochte. Da wollte er nicht weiter so sticheln. Aber die Szene aus Nachts im Museum fand er nicht so überzeugend. "Schade, ist dass echt dein Lieblingsfilm? Wäre doch viel cooler gewesen, wenn es etwas mehr mit Action gehabt hätte oder eben andere Sachen" wie in einigen Actionfilmen, wo der Mann immer jedes Mädchen bekommt.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Mal mehr mal weniger. Sophie sah für wahrscheinlich einen Moment zu lange zwischen Welner und Carlos hin und her. Aber was sollte sie sich groß darüber aufregen schließlich war sie selbst ja schuld an ihrer schlechten Ausdrucksweise im Aufzug. "Ich gelobe doch schon Besserung", murmelte sie ins Wasser. Da sie die erste Runde praktischerweise Aussetzte, da Anri nicht ihre Nummer aufgerufen hatte drehte sie ihr Stäbchen wie ein Feuerhölzchen zwischen den Händen. Natalia druckte immer noch stetig weiter Fragen aus, die die Bretonin aus macht der Gewohnheit eigentlich sofort beantworten wollte stattdessen biss sie sich lieber auf die Lippe. Es war eine gute Möglichkeit für die Weißblonde ihrem neuen Angebeteten zu zeigen, dass sie ein normaler Mensch ist. Auch wenn mit unüblich vielen Fragen. „Wirklich überzeugendes Steingesicht“, lachte die Brünette auf Elizabetas Darstellung hin.


Was du verpasst hast“, wiederholte Matthew auf Carlos frage hin und sah abwägrend von Natalia zu Alfred. Eigentlich hatte der Kubaner so ziemlich alles verpasst um jetzt ins ganze Bild gesetzt zu werden bräuchte es wahrscheinlich ein Bier, eine Kopfschmerztablette und ungefähr drei Tage um alle Abläufe ins kleinste Detail zu analysieren und alternative Welten zu erfinden. Stattdessen zuckte der Blonde mit den Schultern. „Natalia hat jemanden für einen Lügner gehalten und ist damit wohl gehörig aufs Glatteis gefallen“, umfasste er die Situation schließlich. Es war schließlich nicht seine Aufgabe die Weißrussin in Schutz zu nehmen. Auf ihre Schlechte Seite zu kommen war allerdings auch nicht gerade ein Meisterplan der sich sehen lassen konnte. „Ansonsten gehen dann wohl jetzt alle Stäbchen an Anri um sie neu zu verteilen“, mit einem augstreckten Arm reichte er besagter sein Stäbchen zurück.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
War es nicht eigenartig wie sie alle noch mal eben schnell das ein oder andere loswerden mussten bevor sie ihr Spiel beginnen konnten? Als stünde die unmittelbare Gefahr im Raum einer von ihnen könnte dabei drauf gehen oder zumindest etwas sagen oder tun müssen, das sein oder ihr Soziales leben ruinieren könnte. Nicht das Welner irgendwie besser wäre. Denn auch wenn Sophies Protest auf seine Worte doch recht schwach ausfiel, kam er nicht umhin ihr sacht in die Wange zu keifen: „wie wäre es denn mit umsetzen“ scherzte er halbherzig. Sicher, das das, was sie Bretonin grade deutlich mehr interessierte sich ihnen gegenüber abspielte.

Eigentlich wollte Alfred sich ja gerne einen Kommentar verkneifen, hatte die Brünette eben auf Durchzug gestellt, als Natalia vor allem verkündet hatte das Alfred Single war und er dies – nett kaschiert mit einer halbherzigen Ausrede – bestätigt hatte? „Nichts?!“ sagte er nun recht barsch und war froh darum das Anri die erste Runde bereits eingeleitet hatte. Er war auch recht froh darum das sie einen so … netten einstig gewählt hatte, zumindest für ihre Verhältnisse. Und dennoch war der Blonde auch ganz froh darum nicht selbst ausgewählt worden zu sein. Wobei, er irgendwie schon gerne eine Szene aus Batman nachgestellt hätte … wenn er mehr angehabt hätte. Außerdem war es vielleicht etwas gutes so früh mit sowas dran zu kommen als später mit was weniger nettem.
Auch wenn Elizabeta sich wirklich etwas Actionreicheres hätte aussuchen können, klatschte Alfred ein zwei Mal in die Hände, immerhin hatte sie sich getraut und für jemanden der nicht mal Mario Kart kannte war das vielleicht das Äußerste an Filmkenntnissen.

Anri hingegen schnaubte nur. Allerdings war die Geste nicht den Schauspielkünsten der Ungarin gewidmet (wobei fraglich blieb wieviel Talent man benötigte um einen Moai zu imitieren), sondern mal wieder Carlos. „Natürlich, ich vermute mal dir wäre ‚Fifty Shades of Grey‘ lieber gewesen. Da wärst du ihr sicher liebend gern als Komparse zur Seite geeilt.

Ähm eww?!“ Grinsend lehnte sich der Amerikaner vor und drückte auch sein Stäbchen in Anris Hand.

Ein Kopfschütteln war Welners erste Reaktion ein spöttisches „Warum überrascht mich diese Reaktion nicht?“ die zweite. Aber da gab es ja noch jemanden der auf diesem Naiven-level war. „Sophie war das nicht auch dein Lieblingsfilm?“ Zumindest gesehen musste sie ihn schon mal haben, immerhin hatte sie am Nachmittag auf den Fest eine sehr überzeugende Anastasia gegeben.  Im Fahrstuhl eher weniger … „oder war es ‚die Ritter der Kokosnuss‘?

Ich würde auf letzteres tippen“ scherzte Anri und lehnte sich nun ihrer Seits vor um die Restlichen Stäbchen von den Versammelten zurück zu nehmen und dann mit einem „Neue runde neues Glück“ mit verdeckten Nummern leicht gemischt wieder vorzustrecken.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Natalia beobachtete, wie Elizabeta ihre Aufgabe spielte. Sie kannte den Film nicht, aus dessen diese Szene wohl sein musste. Aber das zugeben, nachdem scheinbar wirklich jeder wusste was das für ein Film war, wollte sie auch nicht. "Anri scheint gut darin zu sein, andere mit ihren Schwächen aufzuziehen...." murmelte sie auf Matthew´s Kommentar. Sie tat es Matthew gleich - der es ihr vielleicht ungewollt erklärt hatte - und gab Anri ihr Stäbchen. Dabei blickte sie zu Sophie. Ging es ihr gut? Es war irgendwie ungewohnt Sophie in der Nähe zu haben und doch so fern. Erst vorhin in der Höhle wollte sie Sophie und Welner mehr Freiraum geben und jetzt vermisste sie sie. War das Eifersucht? Oder wollte sie einfach nur, dass Sophie ihr mit Alfred half?
Und was war das Fifty Shades of Grey? Sie blickte zu Alfred, welcher einen interessanten Laut von sich gab. "Ist das was eckliges?" murmelte sie leise und sah wieder zu Sophie. Vielleicht würde sie sie nachher fragen können.
Und schon war es wieder Zeit zu ziehen. Also nahm sich Natalia ein neues Stäbchen und begutachtete das Stäbchen. Nummer 5. Hoffentlich musste jetzt nicht nochmal Nummer 5 was machen. Um sich abzulenken sah sie wieder zu Alfred. "Geht es dir gut?"

Elizabeta lächelte, als sie Sophie damit wohl zum Lächeln brachte. Das war schön. Sie nickte ihr dankend zu. "Tja, du kannst ja nachher deinen Lieblingsfilm vorstellen." meinte sie zu Carlos und hoffte, dass es keine Folgen haben würden. Wie konnte jemand nur immer an das eine denken? "Aber den hätte ich nicht haben wollen." kommentierte sie Anri und zuckte mit den Schultern. "Ich denke, dass kann hier jeder verstehen." Dann wandte sie sich komplett an Anri. "Ich hoffe es hat Euch gefallen, Eure Highness."
Elizabeta  setzte sich, nachdem sie Anri ihr Stäbchen gegeben hatte und sah Alfred kritisch an. "Sicher? Weiß sie das auch?" fragte sie etwas scherzend, bis ihr etwas auffiel. "Sie stalkt dich doch nicht, oder? Tut sie dir weh? Zwingt sie dich? Sollen wir nachher den Lehrern bescheid geben?" flüsterte sie besorgt Alfred zu. Nicht, dass sie das gleiche bei ihm tat, wie bei Ivan. Und der war immerhin alles andere als begeistert von seiner jüngeren Schwester. Nachdem alle ihre Stäbchen abgegeben hatten, nahm sie sich ein neues. Dieses zeigte dieses mal die Nummer 2.

Carlos sah Matthew ungläubig an. "Da hast du jetzt aber sicher die wichtigen und schmutzigen Details weggelassen, was?" fragte er ihn und blickte zu Anri. "Eifersüchtig? Wenn du möchtest, können wir gerne nachher ganz für uns alleine Shades of Grey nachspielen" lächelte er ihr entgegen und musste kurz grinsen. Das war doch was.  Er gab sein Stäbchen zurück und zog sich gefühlt gleich wieder ein neues. Natürlich hatte er gewartet, bis Anri alle wieder beisammen hatte. Und da war es. Das beste Stäbchen aller Zeiten. Die Nummer 1. Er konnte sein Grinsen nicht mehr zurück halten - was er auch sonst nie tat. "So so, ich habe eine wunderbare Aufgabe." meinte er und streckte sein Stäbchen erst ganz hoch, dann zeigte er es Matthew. Für den Fall, dass er so was ähnliches wie einen Notar brauchte. Man wusste ja nie. "Nummer 4 und Nummer 5, spielt die Szene aus dem Fahrstuhl aus Fifty Shades of Grey Teil 2 nach! Natürlich vor uns allen. Ihr dürft das Wasser aber gerne verlassen." Damit war er zufrieden. Auch wenn er die Idee erst durch Anri erworben hatte. Mal schauen wer es war, hoffentlich waren es keine 2 Typen....

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Auch wenn Sophie von dem merkwürdigen Liebestriangel abgelenkt war, welches sich vor ihr gerade zu bilden schien war sie doch noch nicht abgelenkt genug um das kneifen in die Wange zu verpassen. Mit den nassen Fingern streichte sie sich über diese und rutschte noch etwas näher an Welner. „Niemals“, grinste die Brünette ihn mutig an. Nichts desto trotz zog sie ein weiteres Mal ein Stäbchen aus einem Haufen, da der Befehl quasi gegeben war, bevor überhaupt jeder seine Nummer hat war ihr nur unwohler beim ziehen. „So viel zu dem seichten Einstieg“, murmelte die Bretonin und zeigte die 8 hoch. Carlos erinnerte sie langsam nicht mehr an Francis. Nein er war bestimmt Francis. Francis war also am Strand verstorben und hatte als Geist den Körper des Kubaners eingenommen, die einzige logische Erklärung so einen einseitig begeisterten Idioten vor sich zu haben. Die Versuchung in ihr war stark ihr Stäbchen wie ein Wurfmesser auf ihn zu feuern, allerdings waren ihre Wurfkünste nicht so gut wie die ihrer Freundin. „Monty Phyton filme sind zwar klasse aber wenn ich meinen Lieblingsfilm nennen müsste“, sie hielt einen Moment inne, immerhin gab es eine immer größer werdende Ansammlung an Filmen, die sie sicherlich gerne mehr als einmal gesehen hatte. „Léon- Der Profi!“, rief Sophie schließlich etwas zu begeistert.


Wer schmutzige Details will sollte nicht den Tag damit verbringen vergeblichen Amorösitäten nachzujagen, so musst du dich mit meiner -stark abgeflauten- Zusammenfassung begnügen“, Matthew zuckte mit den Schultern. Ab jetzt ging es nurnoch darum den Kubaner so lange zu ärgern wie er sich überhaupt dafür interessierte. Allersdings verflog das Interesse schnell nachdem ihm das Köniugsstäbchen quasi ins Gesicht gedrückt wurde Befehl gleich mit inbegriffen. Wer, ausser natürlich die Mädchen hatte sich dann wirklich die Zeit gegeben diesen Softcore Film zu schauen und auch noch einen Sinn bei den Charakteren zu sehen. Woher sollte er bitte wissen was für eine Fahrstuhlszene sie da nachspielen sollten. Es würde ihn mit aller wahrscheinlichkeit sowieso nicht treffen. Aber alleine schon beim ziehen traten ihn seine noch kurz zuvor gesprochenen Worten gehörig in den Hintern. Da strahlte ihm die 4 entgegen und er hätte am liebsten das Stäbchen sofort wieder zurück gesteckt. Schnell die Nummer untertauchend sah er schon fast panisch durch die Gruppe. Was hatte Carlos gesagt? Vier und Fünf. Wer war die Fünf. Ach wen interessierte das, er wollte nicht so eine Szene nach spielen. Mit niemanden. Sein Blick landete bei Natalia, die ihr Stäbchen auch mit einem unmütigen Gesicht begutachtete. Der Kanadier stocherte hier zwar im dunkeln aber einen Versuch war es Wert. „A-ach Bruderherz ich glaube ich hab mein Stäbchen verloen. Ich glaube es ist irgendwo zu dir getrieben“, Holzstäbchen sinken nicht, das war ihm klar, deswegen hielt er es auch brav unter Wasser in der Hoffnung Alfred würde den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen und anbeissen.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Anri warf Natalia einen bösen Blick zu. vielleicht sollten einige von uns einfach nur hin und wieder nachdenken ehe sie was sagen“ oder tun. Was im Falle der Weißrussin beides nicht schaden könnte. Besonders dann wenn man sich mit jemanden anlegte der die eigenen Geheimnisse Kannte. Tatsächlich missfiel es der Belgierin so sehr, wie Natalia das ganze nach wie vor so auslegte, als wäre sie die Böse hier, das der Gedanke ihr (und gegebenenfalls auch Elizabeta) Alfred unter der Nase weg zu schnappen erstaunlich verführerisch war.
Irgendwer musste diese Bauerntölpel wohl daran erinnern wer hier die Queen B war.

Boy, that escalated quickly“, scherzte Alfred und schüttelte den Kopf als Carlos ihnen als ihr neuer König die neue Aufgabe stellte. Aber es gab kein Entkommen. Der Befehl des Königs war absolut. Hatte er es nicht bereits gedacht, es wäre vielleicht nicht so schlecht gewesen, sich bei der ersten Aufgabe ein klein wenig zu blamieren.  „Hast du eine Ahnung, wie schwer es jetzt wird ein Stächen zu ziehen?“ So schwer schien es dann aber doch nicht zu sein. Außerdem war es auch eine gute Ablenkung um nicht auf Elizabetas seltsame Fragen antworten zu müssen. Was genau wollte sie eigentlich von ihm?
Die Finger des Blonden hingen einige Momente ratlos über den Stäbchen in der Schwebe, doch hellte sich seine Mine kaum das er sich für eines entschieden hatte schon wieder auf. Triumphierend riss er die Arme in die Luft und rief „Safe!“ Home Run! „Hier,“ damit reichte er sein Stächen direkt weiter an Carlos, der nun ja in der nächsten Runde des nehmen müsste was überbleibt.

Damit hatten die meisten Stäbchen schon wieder ein zuhause gefunden. Als Sophie ihres hochhielt war Welner doch erleichterter, als er jemals irgendwem gegenüber zugeben würde. Zumal die Reaktion auf der anderen Seite des Beckens mehr als deutlich machte das Matthew eines der passenden Stäbchen bereits gefunden hatte. Ungeduldig mit den fingern Schnippend wurden ihm die zwei verbleibenden unter die Nase gehalten und mit leicht gehobenen Brauen sah er fragend die Belgierin an, die eine unangenehme Mörder Aura verströmte.
Wiederwilliger als ihm lieb war, entschied er sich für das linke der beiden und stellte erleichtert fest das es nicht die 4 oder 5 war. Nicht nur das er absolut keine Lust gehabt hätte den Nackedei-Kanadier hier vor aller Augen zu befummeln – oder noch schlimmer sich von ihm befummeln zu lassen – was noch viel schlimmer gewesen wäre, wäre seinen Platz aufzugeben. „Sieht so aus als wären wir schon wieder nur Zuschauer“ murmelte er in Sophies Ohr „dabei hätte ich so viele Schöne Aufgaben für dich.“ Selbstverständlich nur um ihrem ‚niemals‘ etwas entgegen setzen zu können.

Anri drehte das letzte Stäbchen in ihrer Hand und sah etwas nachdenklich auf die Zahl, es war weder die 4 noch die 5 also war sie wohl diese Runde raus. Anders als Matthew der es doch etwas zu offensichtlich machte das er nicht dran sein wollte. Immer noch recht böse auf die Weißrussin schlich sich ein Lächeln auf ihre Lippen „damit wären wir wohl durch“ sagte sie, erhob sich und nahm Sophie und Welner ihre Stächen ab, ehe sie alle drei ebenfalls an ihren König weiter gab.

Dann baute sie sich vor Alfred auf, der seinem Bruder ein mitleidiges Lächeln schenkte als er sagte „ich glaube nicht das das verlieren des Stäbchens bedeutet das sich deine Nummer ändert, man.“ Selbst wenn der Blonde seine Nummer aus unerklärlichen gründen nicht gesehen oder vergessen haben sollte, so hatten ja immer noch alle anderen ihre und spätestens dadurch würde klar werden welche er gehabt hatte...

Das sicher nicht“ unterbrach die Blonde ihn in einem ton den sie für verführerisch hielt und warf einen flüchtigen Seitenblick auf Natalia, die offenbar mal wieder versuchte ein aufgesetztes Gespräch zu führen „aber vielleicht willst du ihm ja seine Bürde abnehmen, wenn ich dir verrate welche Nummer ich habe.“ Simples Ausschlussverfahren, weder Carlos noch Alfred, noch sie und schon gar nicht Sophie und Welner hatte es getroffen. Blieben also noch Natalia und Elizabeta und es war der Belgierin auch eigentlich ziemlich egal wer von ihnen wirklich das zweite Stäbchen hatte. Sie glaubte nicht das eine von ihnen den Schneid haben würde, Einspruch zu erheben. Und sich der Demütigung hinzugeben, sich vor allen Befummeln zu lassen zu wollen. „Mein Höschen musste ich in der Umkleide zurück lassen,“ fuhr sie daher an Alfred gewandt fort, „aber wenn du willst könnte ich dir als ausgleich das hier anbieten“ damit zupfte sie leicht an ihrem Handtuch.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
Natalia hörte Sophie´s Stimme. "Ja der Film ist echt gut. Den habe ich damals zum Trainieren genutzt." meinte sie und konnte so für einen kurzen Moment ihr Stäbchen-Problem vergessen. Was sollte diese Szene denn sein? Und jetzt danach zu fragen war ja auch nicht wirklich das beste. Und dann spürte sie den Blick von Anri. Sie war also doch eine der bösen. Hatte sie es richtig gewusst.

Elizabeta war zuckte nur die Schultern, als Alfred sich mit dem Ziehen des Stäbchen aus der Affäre zog. Vielleicht war es ja gar nicht so schlimm, wie sie gedacht hatte. Und Alfred schien sehr begeistert zu sein, nicht an der Reihe sein zu müssen. Matthew hingegen machte es nur überdeutlich klar. Sie machte es den anderen nach und gab ihr Stäbchen auch an Carlos weiter.
Und dann schien sehr bald klar zu sein, dass Anri die 5 gezogen hatte - richtig? Aber sie wollte lieber Alfred als Matthew zum Partner. "Kann man die Reihenfolge denn so ändern? Wieso ziehen wir denn dann, wenn du dir einfach einen Wunschpartner aussuchen kannst?" fragte sie und fragte sich selbst, wieso Anri so böse zu Natalia blickte. Oder war das nur Einbildung? Vielleicht sollte sie lieber leise sein und abwarten, was passiert.

"Hey, so kannst du dich doch nicht aus der Affäre ziehen!" meinte Carlos zu Matthew. "Du weißt doch, dass das Schicksal dich gewählt hat." Und dann kam noch jemand, der wohl den Partner tauschen wollte. "Hey hey, dein Partner ist doch ganz offensichtlich Matthew. Mach doch mit ihm rum." meinte er und sah Anri an. "Wunschpartner gibt es bei dem Spiel nicht." Auch wenn er die leise Ahnung hatte, dass es nicht wirklich um das Spiel ging sondern eher um etwas persönlcihes zwischen Anri und jemand anderem. Aber wem? Wer hatte Anri denn so verärgert? Diese Wut war auf jeden Fall einzigartig, solch Zuwendung hätte er auch gerne. Nichts desto trotz waren es ja wohl die Spielregeln, sich an die Nummern zu halten. Es war ja nicht mal sein Vorschlag gewesen.

"Lass deine Finger von Alfred!" meinte Natalia und stand auf. Hatte diese Szene etwa was mit nackt sein zu tun? Oder wieso wollte sich Anri auf einmal ausziehen? "Wenn du die 5 hast, wie du behauptest, dann nimm Matthew. Und da du einen Freund hast, ist es doch sicherlich ein Fremdgehen an deinen Freund. Wie kannst du ihm sowas antun? Wenn du ihn nicht mehr magst, trenn dich von ihm, aber lass Alfred da raus!" fauchte Natalia und zitterte vor Wut. Zum einen war sie sauer, weil Anri doch wohl in der glücklichen Lage war, einen Freund zu haben. Dann sollte sie mit ihm glücklich sein und sich nicht an Alfred ran machen. Der andere Part, weshalb sie sauer war, war das Bewusstsein darüber, dass Anri dies sicher nur tat, um Natalia zu verletzen. Das war gemein. Doch wenn sie sich jetzt allzu sehr wehrte, würde Alfred sie nicht mehr mögen.... "Wie kannst du nur so mit den Gefühlen anderer Menschen spielen?" fügte sie noch hinzu und blickte zu Alfred. War der etwa bereit, sich auf Anri einzulassen? Eigentlich müsste er sich doch aus solch einer Situation befreien können, oder? Wieso tat er nichts?  Das fühlte sich so unglaublich schmerzhaft an.

description3 days 2 nights the Schooltrip - Seite 36 EmptyRe: 3 days 2 nights the Schooltrip

more_horiz
privacy_tip Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
power_settings_newAnmelden um zu Antworten